Wir freuen uns über kompetente Verstärkung in unserem Brunnen-Team und sagen: Herzlich willkommen, Georg Kofler!

Ein tief empfundenes Danke an Maria Pirker, die zwei Jahre lang den Brunnen-Weg mit uns geteilt hat. Sie verabschiedet sich und wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Weg.

Ein "Wir gratulieren" heißt es für unsere Kolleginnen Marina Hörtnagl und Sonja Konrad. Marina hat ihre Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin neben ihrem Hauptberuf erfolgreich abgeschlossen. Sonja hat ebenfalls einen Lehrgang mit Erfolg abgeschlossen und darf sich nun "Ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin" nennen.

Auch das Team vom Brunnen im Dez war dabei: Beim Tag der Pfarrgemeinderäte und Pfarrkirchenräte im Congress Innsbruck waren wir mit einem Informationsstand vertreten.

Bischof Hermann Glettler interessierte sich bei seinem Besuch für die Arbeit am Brunnen und ließ sich von Gerlinde Busse, Gebhard Ringler, Angelika Kerber und Elisabeth Arroyabe (von links) aus dem Brunnen-Alltag erzählen.

Rund 20 Frauen und Männer des Brunnen-Teams trafen sich vor kurzem zu einer ausgesprochen interessanten Fortbildung zum Thema "Körpersprache". Unter der Leitung der Psychologin und Theaterfrau Sigrid Blassnigg erfuhren wir Spannendes über die Sprache jenseits der Worte.