Christine Felbermayr Drucken
Christine Felbermayr Mail an Christine Felbermayr
 
Name: Christine FELBERMAYR
Jahrgang: 1963
Beruf:
Lebens- und Sozialberaterin, Stenotypistin, Brotverkäuferin
Werdegang:
Die ersten Jahre verlebte ich mit meinen Eltern, Geschwistern und Großeltern auf einem Bauernhof in einem engen Tal Tirols;  einen guten Eindruck von der großen weiten Welt bekam ich später durch die Gäste aus der ganzen Welt in der Frühstückspension meiner Eltern; durch meine Jugend begleiteten mich viele hilfreiche, interessante Gespräche mit Freunden aus der Katholischen Jugend; ab 18 arbeitete und lebte ich in Innsbruck – dies war eine wunderbare, bunte Zeit für mich. Jetzt lebe ich mit meinem Mann und meinen drei Söhnen am Land.
(m)eine wichtig(st)e Lebenserfahrung:
Ein Gespräch mit Gott ist immer möglich!
Lebensmotto:
Es gibt immer etwas zu lernen.
im Brunnen seit:
Juni 2008
meine Dienstzeiten:

jeden zweiten Dienstag im Monat von 10 bis 14 Uhr

warum ich im Brunnen arbeite:
Um den Menschen, die zu mir kommen, zu helfen, das zu erkennen, was sie in ihrem Leben bewusst anschauen bzw. woran sie arbeiten sollten, um ein besseres, zufriedeneres Leben zu führen.
mein besonderes Interesse gilt Menschen, die ...
auf sich selbst gestellt sind, ohne Unterstützung von irgendjemandem.
(Religion) Christ sein bedeutet für mich:
Zu erkennen und  unterscheidend mitzutragen, was da ist.
am besten verstehe ich Menschen, die ...
auf der Suche nach Gott sind.
ein besonderes Anliegen ist mir Spiritualität
welche Menschen finden bei mir Hilfe? All jene, die sich gedanklich, geistig mit mir austauschen wollen.
was macht mir Freude an meiner Tätigkeit? Mich mit der Denkstruktur der Menschen auseinanderzusetzen und mit ihnen herauszufinden , was  das Ideale für sie ist.
Wo erhalte ich selbst Halt für mein Leben/meine Tätigkeiten?
Im Glauben. In der Natur. Durch meine Familie und Freunde.
 
(c) Der Brunnen | http://der-brunnen.at | 6020 Innsbruck | Tel. 0512/325-809 | Mail an den Brunnen | Impressum | Jahresbericht | Login