Kleiner Blick zurück: Viel positive Rückmeldung erhielt das Brunnen-Team für die vorweihnachtslichen Besuche in den dez-Shops. Die Verteilung von mehr als 2.000 Stück Manner-Minis sorgten für die Stärkung des Nervenkorsetts, die freundlich-unterstützenden Worte für einen Motivationsschub.

Blick nach vorn: Einen Motivationsschub fürs Brunnen-Team gab es ebenfalls. Die Geschäftsleitung des Einkaufszentrums dez verlängerte den Mietvertrag mit dem Brunnen zu den gewohnten Konditionen um weitere zwei Jahre bis Mitte 2021. Wir danken im Namen aller Gäste des Brunnen herzlich!

Blick ums Eck: "Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt." Dieses Zitat von Albert Camus (franzöischer Autor und Philosoph, gest. 1960) könnte auch über unserer aktuellen Fotoausstellung am Brunnen stehen. Mehr dazu hier.